NewsVideogames

Der Launch Trailer zu EA SPORTS F1 22 ist da

Erstmals erscheint der neueste Ableger des beliebten F1 Franchise dieses Jahr mit dem ikonischen EA Sports Schriftzug im Titel. Im frisch veröffentlichten Launch Trailer könnt Ihr euch schonmal einen ersten Eindruck verschaffen. Neben den klassischen F1 Boliden dürfen diesmal auch ausgewählte Sportwagen gesammelt und für Spezielle Events eingesetzt werden.
Käufer der Champions Edition dürfen mit einem kleinen Vorsprung schon am 28.06. starten, die Standard Edition ist ab dem 01.07. erhältlich.


„Wir können es kaum erwarten, dass Spieler:innen in das Spiel einsteigen, und der Trailer fängt die Aufregung und die Emotionen des Wettkampfs um die Weltmeisterschaft auf höchstem Niveau perfekt ein“, sagt Paul Jeal, F1 Senior Franchise Director bei Codemasters. „Fans werden die Ekstase erleben, in der neuen Ära der Formel 1 Platz zu nehmen und das Auto bis ans Limit und darüber hinaus zu fahren.“

F1 22 lässt das Leben eines Formel 1-Fahrers auf und neben der Rennstrecke erleben. Neben dem Kampf um die FIA World Championship 2022 in neuen revolutionären Autos, die für einen größeren Wettbewerb entwickelt wurden, können Spieler:innen mit der Einführung von F1 Life nun auch Belohnungen abseits der Rennstrecke erleben. Der neue soziale Knotenpunkt ermöglicht es, den Avatar und die Wohnung zu personalisieren und die Sammlung von Supersportwagen zu präsentieren. Sobald die Autos erworben wurden, können sie im Pirelli Hot Lap-Feature gefahren werden, das den ersten Teil des Rennwochenendes nachbildet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"