HighlightNewsTV-Serien

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht – Der SDCC Comic-Con Trailer ist da

Ein Ring, sie zu knechten ...

Amazon hat einen drei Minuten langen Trailer für Der Herr der Ring: Die Ringe der Macht veröffentlicht, in dem die Erschaffung eines Balrogs neben einer Menge anderern gezeigt wird. Außerdem sehen wir neue Aufnahmen von Morfydd Clarks Galadriel, die Entstehung einer verfluchten Klinge aus Mordor und etwas, das Sauron selbst zu sein scheint.

Zuletzt wurde auch bekannt, dass Howard Shorem der schon den epischen Soundtrack zu Peter Jacksons „Der Herr der Ringe“- und „Der Hobbit“-Trilogien geschrieben hat, auch bei Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht zumindest für den Titeltrack als Komonist dabei ist!

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht soll am 2. September Premiere feiern, neue Episoden folgen im Wochenabstand. Eine zweite Staffel ist bereits bestätigt.

DEUTSCH

ENGLISCH

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"