ComicsNews

Der Gratis Comic Tag 2023 muss abgesagt werden

Gab es 2022 nach der Coronapause endlich wieder einen Gratis Comic Tag, so wird die beliebte Veranstaltung im nächsten Jahr noch einmal komplett ausfallen! Nach der Pause soll es aber 2024 wieder einen Gratis Comic Tag geben!

Hier das offizielle Statement:

Der Gratis Comic Tag wird in 2023 nochmal eine Pause einlegen wie bereits in 2021. Wir müssen uns im Vertrieb, in der Pressearbeit und der Gesamtkoordination personell neu aufstellen und das schaffen wir nicht im laufenden Betrieb.

Der GCT ist von Jahr zu Jahr gewachsen und auch für einen nächsten GCT gibt es im Handel und den Bibliotheken viele neue Interessenten, aber wir können eine so große Aktion nicht ohne ein voll besetztes Team durchführen.

Die Verlage beim Gratis Comic Tag

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"