NewsVideogames

Der erste Trailer zu „The Block“ ist da

Mit The Block stellt der deutsche Soloentwickler Paul Schnepf nach The Ramp und Islanders sein nächstes Werk der Öffentlichkeit vor. Es handelt sich dabei um ein Städtebau Tool, mit dem Ihr euer eigenes kleines Diorama erstellen könnt. Noch diesen Sommer soll The Block auf Steam erscheinen.

Über das Spiel:

„The Block“ ist ein digitales Spielzeug für Städtebau in kleinem Maßstab. Anstatt einer ausgedehnten Metropole errichten die Spieler einen einzelnen hübschen Häuserblock. Parks! Türme! Häuser! Plazas! Lege zufällig generierte Kacheln auf ein Raster und beobachte, wie eine Ecke einer bisher unentdeckten Stadt zum Leben erwacht.

Wähle aus einer Vielzahl von Größen, Farben und Umgebungen, aber mache Dir nicht zu viele Gedanken über die Details. Jedes Level kann in wenigen Minuten abgeschlossen werden, während Du Dich von der entspannten Atmosphäre und den schönen Farben berieseln lässt. Einfach reinzoomen und abschalten!

Spiel-Features:

  • Wähle aus einer Vielzahl von Leveln und Größen!
  • Baue einen winzigen Häuserblock aus zufällig generierten Kacheln!
  • Genieße die Pracht Deines bezaubernden Werkes!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"