NewsVideogames

Der Alpha-Test von Call of Duty: Vanguard ist jetzt für PlayStation-Besitzer verfügbar

Der Alphatest von Call of Duty: Vanguard ist jetzt für PlayStation 4 und PlayStation 5 verfügbar. Bis Sonntag, den 29. August 19 Uhr können PlayStation-Nutzer an der Alpha teilnehmen, indem sie sie aus dem PlayStation Store herunterladen und dann entweder aus Warzone, Black Ops Cold War oder Modern Warfare starten.

In der Alpha wird erstmals Champion Hill von Vanguard gespielt, ein Modus, der zuvor als „Gunfight Battle Royale“ beschrieben wurde. Champion Hill ist eine Weiterentwicklung des Mehrspielermodus für kleine Teams, der mit Modern Warfare 2019 eingeführt wurde und nun auf eine große, in Abschnitte unterteilte Karte ausgeweitet wurde, auf der mehrere Teams darum kämpfen, als letztes Team zu überleben.

In Champion Hill tritt dein Squad – in der Alpha entweder ein Duo (2v2) oder ein Trio (3v3) – in einem rundenbasierten Deathmatch-Turnier gegen andere Squads an“, erklärt der Spielentwickler Sledgehammer. „Jeder startet mit dem gleichen Loadout, und während dieses tödlich sein kann, ermöglicht das Sammeln von Bargeld – verdient durch das Töten von Gegnern und das Aufsammeln von Drops, die auf der Karte verstreut sind – das Aufrüsten der Startwaffen und den Kauf von neuen Waffen, Ausrüstung, Perks und Killstreaks während der Kaufrunden, die zwischen den Kampfrunden stattfinden.“

Champion Hill findet auf einer großen Karte statt, die in fünf Abschnitte unterteilt ist: die Landebahn, der Rangierbahnhof, der Markt und der Innenhof. Sobald die Spieler ausgeschieden sind, können sie das Ende des Turniers von einer Zuschauerplattform aus verfolgen.

Der Mehrspielermodus von Call of Duty Vanguard wird am 7. September im Rahmen einer größeren Enthüllung im Detail vorgestellt werden. Die Alpha ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Möglichkeit hat, Vanguard vor der Veröffentlichung am 5. November auszuprobieren, einschließlich der neuen zerstörerischen Umgebungen und der anpassbaren Bewaffnung. Letzte Woche bestätigte Sledgehammer Pläne für eine Multiplattform-Multiplayer-Beta, die ab Freitag, den 10. September auf PlayStation-Plattformen, ab dem 16. September auf anderen Plattformen für Vorbesteller und ab dem 18. September für alle zugänglich sein wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"