ArtikelNewsVideogames

Nintendo kündigt Multiplayer-Spiel Kirby’s Dream Buffet für Switch an

Kirby’s Dream Buffet ist ein Multiplayer-Spiel, bei dem die Spieler gegeneinander antreten, indem sie ihre Kirbys durch mit Essen gefüllte Stages rollen. Die Spieler:innen erwartet eine Riesenportion an Multiplayer-Action, sowohl lokal als auch online. Kirby’s Dream Buffet folgt auf Kirby und das vergessene Land, Kirbys von der Kritik hochgelobtes 3D-Platforming-Debüt.

Einer ganzen Bande von Kirbys wird eine Vielzahl an Leveln aufgetischt, in denen sich alles ums Essen dreht. In vier rasanten Multiplayer-Runden wetteifern die Spieler:innen darin, Erdbeeren zu sammeln, wodurch Kirby immer größer wird. So stoßen sie die Konkurrenz buchstäblich beiseite – und helfen auch mithilfe Kirbys bekannter Spezial-Power nach.

Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, laut Nintendo soll Kirby’s Dream Buffet jedoch noch im Sommer 2022 auf der Switch laden.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Weiß man hier eigentlich schon mehr? Wird wohl rein digital erscheinen, jedenfalls wirkt es so… hoffentlich ist es nicht F2P…

    Bildschirmfoto 2022-07-17 um 09.18.26

  2. Avatar for Vino Vino says:

    Mahlzeit!

    FB_IMG_1683886322700

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Vino Avatar for sakuratompac

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"