NewsVideogames

Deathloop kommt nächste Woche in den Xbox Game Pass

Bethesdas Deathloop (SHOCK2 Review) wird am Dienstag, den 20. September, im Xbox Game Pass veröffentlicht, wie das Microsoft heute offiziell bekannt gegeben hat.

Das von Arkane entwickelte Actionspiel wurde ursprünglich am 14. September 2021 für PS5 und PC veröffentlicht. Jetzt, da die PlayStation-Exklusivitätsfrist abgelaufen ist, kann Microsoft den Titel für seine Xbox-Konsolen der Serie X und S sowie für PC und Cloud via Game Pass veröffentlichen.

Wie bereits angekündigt, wird Deathloop noch am selben Tag in den PlayStation Plus-Katalog aufgenommen.

Zu diesem Anlass veröffentlicht Arkane Lyon außerdem das GOLDENLOOP-Update für alle Plattformen (Xbox Series X|S, PC und PlayStation 5), das eine neue Waffe, eine mächtige neue Fähigkeit, neue Gegnertypen, ein erweitertes Ende und mehr enthält!
Der Xbox-Release von Deathloop enthält alle Updates seit Launch des Spiels vor knapp einem Jahr, sprich: Fotomodus, Barrierefreiheit-Features, Crossplay-Spielersuche und diverse Komfortverbesserungen sind bereits mit von der Partie.

Weiter lesen:

Review: Deathloop

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"