NewsVideogames

Death Stranding PS4-Besitzer können für 10 Euro auf den Director’s Cut upgraden

Gestern wurde bekannt das der Death Stranding: Director’s Cut  am 24. September 2021 für PS5 erscheinen wird und welche Features die Next-Gen Version des cineastischen Open-World-Abenteuer von Hideo Kojima haben wird. Nun wurde auch eine wichtige Frage geklärt: Wie viel wird das Spiel nun kosten und gibt es ein Upgrade von der PS4 Version?

Death Stranding Director’s Cut ist ab sofort für 49,99 Euro im PlayStation Store vorbestellbar. Zum Preis von 59,99 Euro steht zudem eine Digital Deluxe Edition bereit. Die Standard Version des Spiels wird auch als physische Edition im Handel erhältlich sein.

Upgrade-Pfade

  • Für Neukäufer einer beliebigen Version von Death Stranding für PS4 kostet das Upgrade auf die Death Stranding Director‘s Cut Digital Deluxe Edition für PS5 10 Euro.
  • Besitzer einer beliebigen PS4-Version von Death Stranding bezahlen für das Upgrade auf die Death Stranding Director’s Cut Digital Deluxe Edition ebenfalls 10 Euro.

Der Death Stranding: Director’s Cut erscheint am 24. September 2021 für PS5.

In Death Stranding Director’s Cut erwartet die Spieler viele neue Inhalte und verbesserte Gameplay-Funktionen. Brandneue Waffen, Ausrüstung, Fahrzeuge sowie neue Modi, Missionen und erkundbare Gebiete plus erweiterte Storylines und Verbesserungen der Benutzeroberfläche stehen zur Verfügung. Die zusätzlichen Inhalte des Director’s Cut wurden alle von Grund auf nach der Erstveröffentlichung von Death Stranding für PS4 erstellt und entwickelt.

Features für PlayStation 5

Neben den inhaltlichen Erweiterungen bietet Death Stranding Director’s Cut auch technische Neuerungen:

  • haptisches Feedback des DualSense-Controllers sowie Einsatz der adaptiven Trigger
  • nahezu keine Ladezeiten
  • Support von 3D-Audio-Features
  • zwei Darstellungs-Modi zur Auswahl: “Priorität Leistung” mit hochskalierter 4K-Auflösung und bis zu 60 FPS sowie “Priorität Qualität” mit nativem 4K – beide mit Unterstützung für Ultra-Breitbild und HDR.*

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"