NewsVideogames

Death Stranding ist jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

Death Stranding ist jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich, ist jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich, ist das neue Gratis-Spiel im Epic Games Store und kann ab sofort kostenlos geladen werden. Die Gratis-Downloads des Spiels sind bis zum 25. Mai möglich. Die Spiele bleiben jedoch auch danach in eurem Besitz und in eurer Bibliothek! Danach wird ein noch nicht genanntes Spiel ab dem 25. Mai auf dem PC-Marktplatz von Epic kostenlos erhältlich sein.

Death Stranding

Von Entwickler-Legende Hideo Kojima kommt ein bahnbrechendes Erlebnis. Sam Bridges muss in einer Welt bestehen, die der Gestrandete Tod völlig verändert hat. In seinen Händen hält er die zusammenhanglosen Überreste unserer Zukunft und begibt sich auf eine Reise, um die zerstörte Welt wiederzuvereinen.

Hier geht es zum Epic Games Store.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"