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Death Stranding enthält asynchronen Multiplayer + kein Game Over

Was lange währt, wird endlich gut?
Wir mussten sehr lange auf konkrete Details zu Death Stranding, dem neuen Spiel von Hideo Kojima warten. Und dann ging plötzlich alles ganz schnell.

Seit gestern wissen wir, dass der Sony-exklusive Titel noch 2019 auf den Markt kommen wird. Zudem wurden die verschiedenen Editionen des Spiels vorgestellt.

Nun wurde bekannt, dass Spieler während ihrer Spielerfahrung auf unüberwindbare Hindernisse stoßen werden. Da hilft dann nur ein Umdenken und andere Routen zu nehmen.

Zudem wurde nun publik, dass Death Stranding kein herkömmliches Game Over-System hat. Solltet ihr sterben, findet ihr euch kurzerhand in einer Welt, die auf dem Kopf steht wieder und müsst euren Rückweg finden. Generell ist das Töten von Feinden auch keine gute Idee, hat doch jeder Tod eine Konsequenz.

Eine weitere Information stellt die Implementierung eines asynchronen Multiplayers dar. Das bedeutet, dass ihr anderen Spielern online helfen könnt – ohne, dass ihr ihnen jemals begegnet. Ihr könnt beispielsweise Rohstoffe verschicken oder Schutzhütten teilen.

Nebst all dieser Infos ist nun auch ein neuer japanischer Trailer zum heißerwarteten Spiel erschienen.

https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/1133882453972606976?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1133882453972606976&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.playm.de%2F2019%2F05%2Fdeath-stranding-gameplay-details-asynchroner-online-modus-und-kein-game-over-452275%2F

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