FilmNews

DCs Injustice wird zum Animationsfilm

Nach Batman: The Long Halloween ist Injustice der nächste DC-Animationsfilm. Seit der Veröffentlichung von Superman: Doomsday im Jahr 2007 veröffentlicht DC konsequent animierte Filme, die auf seinen ikonischen Storys basieren. In Kürze wird das Unternehmen eine zweiteilige Adaption von The Long Halloween veröffentlichen, einer der bekanntesten Batman-Geschichten.

Im Jahr 2013 wurde Injustice: Gods Among Us auf PC und Konsolen veröffentlicht. Das Spiel wurde von den NetherRealm Studios (Mortal Kombat) entwickelt und gilt als toller Prügler. Der wohl bemerkenswerteste Aspekt des Titels ist jedoch seine ursprüngliche Handlung. Die Geschichte spielt auf einer Erde, die von Superman als Diktator beherrscht wird, nachdem der Joker ihn dazu gebracht hatte, Lois Lane zu töten.

In der Story tötet Superman den Joker aus Rache. Der Batman dieser Welt versammelt die Justice League, um Superman und seine Anhänger zu bekämpfen. Diese Handlung soll demnächst als Animationsfilm umgesetzt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"