ComicsNews

DC kündigt eine neue Superman Comic-Serie an

DC kündigte auf der New York Comic Con an, dass Joshua Williamson und Jamal Campbell im Februar 2023 eine neue, monatlich erscheinende Superman Heft-Serie starten werden.

Superman bekommt eine neue fortlaufende monatliche Serie, die im Jahr 2023 von Dark Crisis on Infinite Earths-Autor Joshua Williamson und Naomi McDuffie-Mitschöpfer Jamal Campbell im Februar 2023 gestartet wird.

DC sagte über die neue Serie: „Superman ist nach Metropolis zurückgekehrt und sein größter Feind Lex Luthor ist endlich hinter Gittern. Die Zukunft der Superman-Familie war noch nie so rosig! Während Clark Kent sich wieder in sein Leben einlebt, treten alte und neue Feinde aus dem Schatten hervor, um den Mann aus Stahl zur Strecke zu bringen!“

Auf Deutsch wird die neue Serie voraussichtlich im Herbst/Winter 2023 im Panini Verlag erscheinen.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"