NewsVideogames

Das Xbox Design Lab ist für die Serie X und S wieder da

Microsoft Xbox hat seinen Design Lab-Service zurückgebracht, mit dem Spieler ihre eigenen Controller anpassen können. Das Design Lab wurde ursprünglich im Jahr 2016 eingeführt, damit Spieler ihre eigenen Xbox One-Controller erstellen konnten. Der Dienst wurde jedoch Ende letzten Jahres gestoppt, wobei Microsoft angab, dass er „vorübergehend offline war, damit wir Ihnen einige Updates bringen können“.

Nun  ist Design Lab nun zurück und wurde aktualisiert, um Xbox Series X und S Controller zu unterstützen. Der neue Service bietet zu Beginn 18 Grundfarben zur Auswahl und lässt die Spieler das Gehäuse, die Rückseite, die Bumper, die Trigger, das D-Pad, die Thumbsticks, die ABXY-Tasten und die View-, Menu- und Share-Tasten des Controllers individuell gestalten und bietet zudem Gravuroptionen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"