HighlightNewsVideogames

Das sind die PlayStation Plus Games im Januar 2021

Ab dem 5. Januar stehen die nächsten PlayStation Plus-Titel zum Download bereit. Weiterhin haben PS5-Besitzer die Möglichkeit, die PlayStation Plus Collection mit 20 ausgewählten Spielen herunterzuladen.

  • Shadow of the Tomb Raider (PS4)
  • GreedFall (PS4)
  • Maneater (PS5)

Alle Spiele sind bis Montag, den 1. Februar verfügbar.

Diese Spiele verlassen PS Plus:

  • Just Cause 4 (PS4)
  • Rocket Arena (PS4)
  • Worms Rumble  (PS4)

Maneater (PS5)

Erlebt die ultimative Machtfantasie als das bekannteste Meeresraubtier – ein furchterregender weißer Hai! Maneater ist ein Open-World-Action-RPG (ShaRkPG) für Einzelspieler – und ihr seid der Hai. Ihr beginnt als kleines Haifischjunges und müsst in der rauen Welt überleben, während ihr euch im Ökosystem nach oben fresst. Nebenbei erkundet ihr eine große und abwechslungsreiche grenzenlose Welt und trefft auf verschiedenste Gegner – sowohl Menschen als auch Wildtiere. Mit den richtigen Ressourcen könnt ihr wachsen und euch weit über die Maximalgröße hinaus entwickeln, die die Natur vorgesehen hat. So kann jeder Spieler den Hai an seinen Spielstil anpassen. Fresst. Erkundet. Wachst.

Shadow of the Tomb Raider (PS4)

Kämpft, erforscht, stellt Gegenstände her und überlebt im dichten und gefährlichen Dschungel Südamerikas in Lara Crofts bisher größtem Abenteuer, während ihr die Welt vor einer Maya-Apokalypse retten wollt. Sammelt Ressourcen und bezwingt das gnadenlose Terrain. Eure Gegner verfügen über mehr Waffen und sind deutlich in der Überzahl, daher müsst ihr die Umgebung zu eurem Vorteil nutzen: Greift aus dem Schatten heraus an und verwendet Schlamm, um euch zu tarnen. Nutzt fortgeschrittene Fortbewegungstechniken, um längst vergessene Gräber zu erreichen und Rätsel zu lösen, die ein tödliches Ende haben können.

Greedfall (PS4)

In diesem atemberaubenden Action-RPG erkundet ihr unbekanntes Terrain. Ihr landet auf einer abgelegenen Insel voller Magie und Reichtümer, verloren gegangener Geheimnisse und fantastischer Kreaturen. Ihr könnt frei entscheiden, welche Fähigkeiten und Zaubersprüche ihr euch aneignen wollt und ob ihr eure Ziele mit Kampf, Diplomatie, Täuschung oder Tarnung erreichen wollt. Entscheidet über das Schicksal dieser neuen Welt, schließt Freundschaften mit euren Begleitern und ganzen Fraktionen oder hintergeht sie.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Kann man sich eigentlich auch ohne PS5 die Spiele für diese Konsole sichern?

  2. jap einfach auf der Webseite vom Store, wobei es mich wundern würde wenn Maneater nicht auch auf der PS4 laufen würde.

    @Topic: Guter Monat, Maneater im speziellen ist sehr spaßig. :smiley:

  3. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Es handelt sich dabei um die PS5 Version. Die PS4 Version scheint nicht bei Plus zu sein.

  4. Die haben eine extra PS5 Version gemacht? :sweat_smile:

  5. Die PS5 Version ist doch nur ein Update, das macht doch nicht wirklich Sinn…
    Aber sehen wir dann eh, bzw ich hab das Spiel eh schon, für mich also eh irrelevant, wundert mich nur.

  6. Avatar for Gatar Gatar says:

    Wahnsinnig starker Monat! Alles drei richtig gute Spiele. :+1:

  7. Avatar for Vino Vino says:

    Maneater als gut zu bezeichnen ist … mutig! Das ist das reiste Trash-Game.

  8. Finde die Spieleauswahl für Jänner auch super! Trash kann ja auch spaßig sein :nerd_face:

  9. Avatar for Gatar Gatar says:

    Selbst schon gespielt?

    Es macht enorm viel Spaß und ja, genau das macht für mich ein gutes Spiel aus. :wink:

  10. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte mit Maneater wesentlich mehr Spaß wie bei den meisten mega gehypten AAA Titeln. :slight_smile:

  11. Avatar for Gatar Gatar says:

    Sehe ich genauso. War ein richtiger Überraschungshit für mich. :slightly_smiling_face:

  12. Avatar for Vino Vino says:

    Jop hab es gespielt - fand es furchtbar belanglos. Mehr als 2 Stunden kannst da keinen Spaß damit haben - dafür gibt das Gameplay viel zu wenig her.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"