HighlightNewsVideogames

Das sind die PlayStation Plus Games im Dezember 2020

Ab dem 1. Dezemberr stehen die nächsten PlayStation Plus-Titel zum Download bereit. Weiterhin haben PS5-Besitzer die Möglichkeit, die PlayStation Plus Collection mit 20 ausgewählten Spielen herunterzuladen.

  • Just Cause 4 (PS4)
  • Rocket Arena (PS4)
  • Worms Rumble  (PS4)
  • Bugsnax (PS5)

Diese Spiele verlassen PS Plus:

  • Mittelerde: Schatten des Krieges (PS4)
  • Hollow Knight: Voidheart-Edition (PS4)

Worms Rumble

Das ist Worms, wie du es noch nie gespielt hast, mit einem intensiven, arena-basierten Cross-Plattform-Kampf* für 32 Spieler!  Dir stehen die unterschiedlichsten beliebten Waffen wie Bazooka und Shotgun sowie brandneue Ergänzungen zur Waffenkammer zur Verfügung, um deine wirbellosen Gegner bei deinem Aufstieg auszuschalten. Personalisiere deinen Wurm, nimm an saisonalen Events, täglichen Herausforderungen und Community-Kollaborationen teil, um zusätzliche XP und Belohnungen zu erhalten und spiele in experimentellen Spielmodi in The Lab. Mach dich bereit für Deathmatch und Battle Royale, wo du immer nur eine Holy Hand Grenade vom Tod entfernt bist!

Just Cause 4

Rico Rodriguez springt über den exotischen Gefilden Südamerikas mit dem Fallschirm ab, und damit eröffnet sich dir ein actiongeladenes Open-World-Sandbox-Erlebnis mit einer großen Auswahl an Waffen, Fahrzeugen und Ausrüstung, für noch mehr Chaos. Erkunde das entlegene südamerikanische Land Solís, einen 1024 Quadratkilometer großen exotischen Spielplatz, vom Regenwald über Wüste bis hin zu schneebedeckten Berggipfeln, voller Konflikte, Geheimnisse und ungeahnter Gefahren. Kämpfe unter schrecklichen Umweltbedingungen mit heimtückischen Tornados und tropischen Gewittern gegen Black Hand, eine technisch orientierte private Militärorganisation, und lerne, dank der völlig neuartigen Spielphysik das extreme Wetter zu deinem Vorteil zu nutzen. Schlüpfe in deinen Wingsuit, rüste deinen vollständig anpassbaren Greifhaken aus und mach dich bereit, den Donner zu holen!

Rocket Arena

Raketen beherrschen alles in diesem explosiven Online-3v3-Shooter, in dem du immer mitten in der Action bist. Probiere eine Reihe fantastischer Helden mit unverwechselbaren Raketen und Fähigkeiten, um die Arena zu beherrschen. Lerne, deine Ausweichmanöver zeitlich zu planen, deine Ziele zu erreichen und basierend auf deinem Trupp neue Strategien zu nutzen und Gegenstände wie Rocket Magnet, Trip Mine und Speed Boost im Spiel auszuprobieren, um den Verlauf des Kampfes zu ändern. Sammle Erfahrung, um Rocket Parts, Totem Parts und spektakuläre Outfits freizuschalten und den Look deines Helden zu personalisieren. Mische, kombiniere und erweitere leistungsstarke Artefakte, um deinen Helden beeindruckende neue Statistik-Boosts und -Effekte zu verleihen. Tauche für klassische 3v3-Competitive-Action in Knockout ein oder übe deine Lieblingskombos zuerst gegen RocketBots. Kämpfe um Tore in Rocketball, Kontrollzonen in Mega Rocket und Gold in Treasure Hunt.

 

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Super danke wird gleich ausgebessert!

  2. Joa ganz Nett, Just Cause 4 wollte ich mal kaufen, jetzt ist’s nächste Woche im Plus.

    War auch mal im PS Now drinn, für Limitierte Zeit.

    Rocket Arena ist ein EA Ding, naja setzte sich offenbar nicht durch im Verkauf.

    Wirkt auch vom Trailer etwas billig.

    Worms Rumble schaut Lustig aus, das hohl ich mir fix :slightly_smiling_face:

  3. Was wird es wohl im Jänner für die PS5? Februar soll es ja Destruction AllStars werden.
    Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle sollte eigentlich Godfall als Jänner Titel dabei rauskommen.
    Ich denke es würde für das Spiel Sinn machen und wäre auch besser als kein PS5-Spiel im Jänner für die Abonnenten.

    The Pathless oder Mortal Kombat 11 Ultimate würde mich persönlich freuen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"