NewsVideogames

Das neue Xbox Wireless Headset ist vorbestellbar

Das neue Xbox Wireless Headset ist ab sofort vorbestellbar:

Amazon Partnerlink

Alle Infos:

Microsoft hat heute ein eigenes kabelloses Headset für Xbox und den PC angekündigt. Es ist das erste seiner Art seit den Xbox 360-Tagen. Das Wireless Headset wird via Bluetooth mit Xbox One, Xbox Series X|S sowie PC und Mobile Devices kompatibel sein und 99,- Euro kosten.

Optisch sind die Kopfhörer an das Design der Xbox Series X angelehnt. Sie unterstützen Dolby Atmos, Windows Sonic und DTS Headphone:X-Technologien. Zudem soll Microsoft auch an den Chat-Funktionen gearbeitet haben. Das Headset soll eine 15 stündige Akkulaufzeit haben und innerhalb von knapp drei Stunden via USB C-Kabel vollständig aufzuladen sein.

© by Microsoft

Das Xbox Wireless Headset soll weltweit ab dem 16. März verfügbar sein und kann bereits unter diesem Link vorbestellt werden.

Freut ihr euch über die Ankündigung?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"