NewsVideogames

Das erste PlayStation Spiel von Sony für die Xbox hat einen Termin

Die Baseball-Simulation MLB The Show 21 erscheint am 20. April 2021 für PlayStation 5 und PlayStation 4 sowie für Xbox One und Xbox Series X|S. Somit erscheint MLB The Show 21 für so viele Plattformen wie noch nie zuvor in der Seriengeschichte.

Spieler der verschiedenen Plattformen können, dank Crossplay,  plattformübergreifend online miteinander spielen und bei Konsolenwechsel ihre Spielerdaten dank plattformübergreifender Fortschritte übertragen. Auf dem Cover von MLB The Show 2021 ist der dominikanische Starspieler Fernando Tatis Jr., der den Spitznamen “El Niño” trägt und die Baseball-Welt im vergangenen Jahr erhellte.

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Als nächstes kommt sicher Mario Kart Tour für Playstation und Xbox.

  2. Baseball und ein sssuper f2p-titel, ein traum würde wahr werden für uns Gamer! :stuck_out_tongue:

  3. Das letzte „richtige“ Baseballspiel hab ich am Saturn gespielt. Wii Sports zähl ich da jetzt mal nicht mit.

    1. Gedanke nach der Überschrift: „uh ist da was historisches passiert?“
      Schaust in den Thread „oh das Baseball Spiel…“

  4. Also wenn nun das „Baseball-Spiel von Sony“ auch für XBox und Switch erscheinen wird, kann man sich ja den Kauf der PS5 schenken … (Ironie !)

  5. Ich glaub du hast schon lange keine Kommentare mehr außerhalb vom Forum hier gelesen. Da wird sich nach wie vor noch an die Gurgel gegangen wenn du nicht die Konsole hast, die sich der jeweilig User leisten konnte. :wink:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"