NewsTV-SerienVideogames

Das erste offizielle Foto aus der The Last of Us TV-Serie ist da

Das erste offizielle Foto aus der TV-Adaption von The Last of Us wurde online gestellt. Neil Druckmann, Co-Präsident von Naughty Dog und ausführender Produzent der TV-Show, postete das Bild auf Twitter, um den gestrigen „The Last of Us“-Tag zu feiern.

„Als ich sie das erste Mal in voller Montur am Set sah, dachte ich: ‚Hooooooly shit! Das sind Joel und Ellie!'“, schrieb Druckmann.

„Die HBO-Adaption von Naughty Dogs The Last of Us ist mit Volldampf unterwegs. Ich kann es kaum erwarten, euch mehr (von all unseren Projekten) zu zeigen.“

Im Februar wurden die „Game of Thrones“-Darsteller Pedro Pascal und Bella Ramsey für die Hauptrollen der Serie, Joel und Ellie, besetzt. Nico Parker (die in Dumbo mitspielte), die Tochter der Schauspielerin Thandie Newton, spielt Joels Tochter Sarah.

Wie der Website Directors Guild of Canada zu entnehmen ist, wird Neil Druckmann, der Autor von The Last of US und Co-Präsidenten von Naughty Dog als einer von fünf Regisseuren für die erste Staffel der TV-Umsetzung Regie führen.

Eine aktualisierte Produktionsliste auf der Website der Directors Guild of Canada listet nun Neil Druckmann als einen von fünf Regisseuren für die erste Staffel auf. Die Pilotfolge wurde von Kantemir Balagov inszeniert, der im August auf Instagram veröffentlichte, „dass seine Arbeit hier erledigt sei“. Auch Tschernobyl-Schöpfer Craig Mazin der an der Seite von Neil Druckmann Co-Autor und ausführender Produzent der Show ist, wird ebenfalls als Regisseur angeführt.

Die Adaption von The Last of Us ist die erste Fernsehserie von PlayStation Productions, einem Studio, das von Sony Interactive Entertainment gegründet wurde. Tschernobyl-Schöpfer Craig Mazin ist an der Seite von Neil Druckmann Co-Autor und ausführender Produzent der Show. Mazin ist auch unter den Regisseuren der Show aufgeführt. Die Produktion, die im Juni 2022 abgeschlossen werden soll, soll die Ereignisse von The Last of Us, der ersten Spiels der Reihe abdecken.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"