HighlightNewsVideogames

Das Cyberpunk 2077: Video mit 25 Minuten Gameplay gibt neue Einblicke

Letzte  fand das erste Cyberpunk 2077 Night City Wire-Event statt. Gezeigt wurde ein neuer Trailer, neues Gameplay und auch erstmals das noch nie gezeigte Spielefeature „Braindance“ in Aktion. Als Überraschung wurde die Anime-Serie Cyberpunk: Edgerunners angekündigt. Diese wird ab 2020 bei Netflix laufen.

Nun sind weitere 25 Minuten Gameplay aus dem Prolog des Spiels erschienen die einen besseren Eindruck von den erweiterten Mechaniken zeigen. Zu sehen ist der Beginn von Vs Abenteuer, inklusive den Kampfsystem, der Charaktere und den ersten Missionen. Da man aus drei unterschiedlichen Hintergrundgeschichten für V auswählen kann, werden im Prolog auch unterschiedliche Anfangsmissionen angeboten werden.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und den PC.

Cyberpunk 2077: Night City Wire-Event Aufzeichnung

Das Video enthält neues Gameplay-Material, das die Welt, die Charaktere, die Geschichte und die Handlung von Cyberpunk 2077 zeigt. Es gewährt Spielern und Spielerinnen einen frischen Einblick in die dunkle Zukunft von Night City und die Anfänge der Söldnerkarriere von V, in dessen Fußstapfen Fans noch in diesem Jahr treten werden

Trailer:

Deutsche Synchro

 

Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close