FilmNews

Das berüchtigte Star Wars Holiday Special bekommt eine Lego Fortsetzung

Es wurde nur einmal am 17. November 1978 im amerikanischen TV gezeigt. Das Star Wars Holiday Special wird seitdem von Lucasfilm unter Verschluss gehalten und das nicht ohne Grund. Doch egal wie schlecht es ist, im-TV Special sind alle Stars des Films dabei und man sieht sogar den ersten Auftritt von Boba Fett in einem enthaltenen Anime.

Nun zwar wieder es auch weiterhin das Star Wars Holiday Special nicht zu sehen geben, allerdings wird es ab dem 17. November 2020 eine Neuauflage bei Disney+ zu sehen geben: The LEGO Star Wars Holiday Special

Direkt nach den Ereignissen aus „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ bereitet sich Rey auf den Life Day vor. Gemeinsam mit BB-8 begibt sie sich auf ein neues Abenteuer, um mehr über die Macht zu erfahren. An einem mysteriösen Jedi Tempel stürzt sie in eine Zeitreise durch die schönsten Star Wars Momente der Kinogeschichte. Dabei trifft sie Luke Skywalker, Darth Vader, Yoda, Obi-Wan und weitere ikonische Helden und Bösewichte aller neun Filme der Skywalker-Saga. Schafft sie es rechtzeitig zur Life Day-Feier zurück zu sein und lernt sie etwas über die wahre Bedeutung des Feiertages?

„The LEGO Star Wars Holiday Special“ bringt Rey, Finn, Poe, Chewie, Rose und die Droiden für ein fröhliches Fest am Life Day wieder zusammen. Dieser Feiertag wurde 1978 im ersten„Star Wars Holiday Special“ eingeführt. Das neue LEGO Special ist das Erste, das direkt auf Disney+ erscheint und die langjährige Zusammenarbeit zwischen Lucasfilm und LEGO weiterführen wird. Passend zu dem Special wird dieses Jahr auch der LEGO Star Wars Adventskalender darauf abgestimmt sein und DK wird ein LEGO Star Wars Holiday Stickerbuch veröffentlichen.

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Mir haben schon die „Disney Star Wars Holiday Specials“ im Kino in den letzten Jahren gereicht … :stuck_out_tongue:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"