ComicsNews

Dark Riders: Neues X-MEN-Team stellt sich in One-Shot vor

In diesem Jahr feiert die Figur Man-Thing ihren 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird es eine Trilogie an One Shots des Autoren Steve Orlando geben. Avengers: Curse of the Man-Thing sowie Spider-Man: Curse of the Man-Thing erscheinen beide bereits im April. Der dritte One-Shot X-MEN: Curse of the Man-Thing erscheint dann im Mai.

Der letztgenannte wird jedoch nicht nur Man-Thing in den Vordergrund stellen. Er wird auch ein neues X-MEN-Team begründen. Dieses wird Dark Riders heißen und Magik, Marrow, Forearm, Shark-Girl, Wolf Cub sowie Mammomax beinhalten.

X-MEN: Curse of the Man-Thing erscheint am 05. Mai diesen Jahres in den USA. Ob sich das Team auf lange Zeit durchsetzen und etablieren kann, wird wohl von den Verkaufszahlen des Hefts abhängig sein.

Zeichner: Daniel Acuña | © Marvel Comics

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"