NewsTV-Serien

Daredevil: Born Again – Disney+ Serie mit Charlie Cox angekündigt

Fans wünschten sich schon lange eine neue Daredevil-Serie, seit die Netflix-Serie Daredevil 2018 nach drei Staffeln abgesetzt wurde. Nach dem Auftritt von Daredevil (Charlie Cox) in Spider-Man: No Way Home und dem Hauptantagonisten Kingpin (Vincent D’Onofrio) in der Disney+-Serie Hawkeye hatte sich die Diskussion in letzter Zeit verstärkt. Auch der kürzliche Umzug aller Marvel-Netflix-Serien, einschließlich Daredevil, zu Disney+ hat dem Projekt Auftrieb gegeben, nun gab es auf der San Diego Comic-Con die offizielle Ankündigung mit einigen spannenden Details.

Marvel Studios Boss Kevin Fiege kündigte  an, dass Daredevil zu Disney+ kommt und Charlie Cox in die Rolle zurückkehrt. Fiege kündigte die Serie im Rahmen der großen Marvel-Präsentation in Halle H an, als er den Inhalt von Phase 5 enthüllte. Ein wichtiger Punkt ist die Rückkehr von Cox‘ Daredevil, der in einer für MCU-Verhältnisse überdimensionierten ersten Staffel mit 18 Episoden für Disney+ zu sehen sein wird. Vincent D’Onofrio wird ebenfalls zurückkehren und seine viel beachtete Rolle als Wilson Fisk, auch bekannt als Kingpin, wieder aufnehmen. Cox hat auch einen Auftritt in der kommenden She-Hulk Serie, wie ein kurzer Ausschnitt am Ende des neuen Trailers zeigt!  Cox kehrte erstmals in einem Überraschungs-Cameo während Spider-Man: No Way Home als Peter Parkers Anwalt in die Rolle zurück und wird die Beziehung zwischen den beiden im kommenden animierten Prequel Spider-Man: Freshmen Year fortsetzen bzw. die Hintergrundgeschichte dazu erzählen. Und auch in der kommenden Echo Serie soll er einen Auftritt bekommen.

Die Serie soll im Frühjahr 2024 starten.

Weiter lesen:

Übersicht: Alle Marvel Filme & Serien bis nach 2025 + Trailer (Update: Viele neue Filme & Serien!)

She-Hulk: Attorney at Law – Der SDCC-Trailer begrüßt Daredevil im MCU

Charlie Cox/Daredevil wird Teil der neuen Spider-Man-Serie von Disney+

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"