NewsTV-Serien

Daredevil: Born Again: Comeback für den Punisher? (Update: bestätigt!)

Update: Inzwischen scheint es bestätigt: Jon Bernthal kehrt tatsächlich in Daredevil: Born Again als Punisher in das MCU zurück! Jon Bernthal hat sich dazu auch auf Instagram „geäußert!“

Ursprüngliche News:

Auch wenn das MCU seine Verbindungen zu den ursprünglich als zum Marvel-Film-Universum gehörenden Netflix-Serien gekappt hat, gibt es doch zumindest für manche Figuren ein Comeback. Die Rückkehr von Vincent D’Onofrio als Kingpin und Charlie Cox als Daredevil hat bereits stattgefunden – und jetzt gibt es erneut Gerüchte, dass bereits in der kommenden Disney+-Serie Daredevil: Born again eine weitere Figur den Sprung von Netflix ins MCU schaffen könnte: Jon Bernthal soll eine zweite Chance als Punisher erhalten – das behaupten zumindest Quellen des Hollywood Reporter. Und es ist nicht das erste Mal, dass wir davon hören – immerhin erklärte auch Rosario Dawson (die bei Netflix serienübergreifend Claire Temple spielte) schon 2022, dass Bernthal ein Comeback feiern würde – ein Statement, das sie nachher zurückzog. Ob es geklappt hat, wissen wir wohl spätestens 2024 – dann soll die 18 Folgen umfassende Daredevil-Serie nämlich auf Disney+ zu sehen sein.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"