NewsVideogames

Cyberpunk 2077: Rückkehr in den PlayStation Store weiterhin unklar

Wie CD Projekt gegenüber seinen Aktionären bekannt gibt, wartet man noch auf die Genehmigung von Sony, Cyberpunk 2077 wieder in den PlayStation Store zu bringen.

Keine neuen Informationen

„Leider habe ich diesbezüglich keine neuen Informationen. Wir befinden uns immer noch in Gesprächen und mit jedem Patch wird das Spiel besser und es gibt sichtbare Fortschritte. Wie gesagt, die Entscheidung liegt ausschließlich bei Sony. Deshalb warten wir auf die Informationen darüber, dass Sony die Entscheidung getroffen haben und wir das Spiel zurückbringen können. Bis dahin kann ich ihnen nicht mehr sagen“, erklärte CD Projekts CEO Adam Kiciński.

Im Dezember flog Cyberpunk aus dem PS Store

Mitte nächsten Monats ist es ein halbes Jahr her, dass Sony Cyberpunk 2077 aufgrund der zahlreichen Bugs aus dem PlayStation Store entfernt hat. Sony begründete die Maßnahme Mitte Dezember damitdass „ein hohes Maß an Zufriedenheit der Kunden“ angestrebt werde. Wann wir mit einer Rückkehr der PS4-Version von Cyberpunk 2077 rechnen können, ist somit auch weiterhin unklar. Eine New-Gen-Version für PlayStation 5 und Xbox Series X/S soll noch 2021 erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"