NewsVideogames

Cyberpunk 2077: Patch auf Version 1.61 verfügbar

Der Cyberpunk 2077 Patch 1.61 ist jetzt für Spieler verfügbar. Das neueste Update behebt viele Fehler. Nach einem sehr schweren Start hat sich das Games mittlerweile gefangen und fest etabliert und kann nun auch als Erfolg gewertet werden. Das vollständige Changelog findet ihr nun hier, ist wieder recht umfangreich geworden:

Cyberpunk 2077 Edgerunners Patch 1.61 Changelog

QUESTS & OFFENE WELT

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Drücken der Schaltfläche „Interagieren“ zum Plündern von Containern dazu führen konnte, dass verschiedene NCPD Scanner Hustles nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden konnten.
  • Gemeldete Verbrechen: Another Circle of Hell, Lost and Found, Blood in the Air, Disloyal Employee, Don’t Foget the Parking Brake!, Comrade Red – ein Problem wurde behoben, bei dem die Quest nach dem Plündern der Waren nicht abgeschlossen werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige „Angriff im Gange“-Missionen in Northside, Rancho Coronado, Coastview und Badlands trotz Erfüllung des Ziels nicht abgeschlossen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Aktivitäten unter dem Verdacht der organisierten Kriminalität nicht abgeschlossen wurden, obwohl das Ziel erfüllt war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das alle Drop Points deaktiviert werden konnten, was den Fortschritt in verschiedenen Gigs blockierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das es nicht möglich war, einen laufenden Überfall in Charter Hill abzuschließen, weil die Beweise nicht spawnen konnten.
  • Cyberpsycho-Sichtung: House on a Hill – Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, den Cyberpsycho zu erreichen, weil sich das Garagentor nicht öffnete.
  • Cyberpsycho-Sichtung: Where the Bodies Hit the Floor – Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Quest beim Ziel „Finde den Cyberpsycho“ hängen blieb, nachdem der Cyberpsycho besiegt und Informationen an Regina gesendet wurden.
  • Auftritt: Error 404 – Ein Problem wurde behoben, bei dem der Auftritt nicht ausgelöst wurde, nachdem man sich dem Gebiet genähert hatte.
  • Auftritt: Pressefreiheit – Ein Problem wurde behoben, bei dem es nicht möglich war, das Gebäude des Fernsehsenders zu betreten, weil die Türen geschlossen waren.
  • Auftritt: Gier zahlt sich nie aus – ein Problem wurde behoben, bei dem es unmöglich war, das Ziel „Durchsuche den versteckten Raum“ abzuschließen, weil der Computer nicht eingeschaltet war.
  • Auftritt: Letzter Login – ein Problem wurde behoben, bei dem der Gig nicht ausgelöst wurde, nachdem man sich dem Gebiet genähert hatte.
  • Auftritt: Keine Fixer – es wurde ein Problem behoben, bei dem der Gig nicht ausgelöst wurde, nachdem man sich dem Gebiet genähert hatte.
  • Auftritt: Alte Freunde – ein Problem wurde behoben, bei dem der Gig nicht ausgelöst wurde, wenn man sich dem Gebiet näherte.
  • Auftritt: Playing for Keeps – es wurde ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, mit dem Barkeeper zu sprechen, wenn der Kampf in der Bar begann, was den Fortschritt blockierte.
  • Auftritt: We Have Your Wife – ein Problem wurde behoben, bei dem Lauren nicht reagierte, nachdem sie zu ihrer Rettung gekommen war, was den Fortschritt blockierte.
  • Automatische Liebe – ein Problem wurde behoben, das das Fortschreiten zu weiteren Hauptquests nach dem Verlassen von Clouds blockieren konnte.
  • Fortunate Son – Ein Problem wurde behoben, durch das es nicht möglich war, über das Ziel „Rückkehr zum Aldecaldos-Lager“ hinauszukommen.
  • Ich kämpfte gegen das Gesetz – ein Problem wurde behoben, bei dem sich River nach dem Treffen mit ihm in einen unerreichbaren Bereich unter der Erde teleportiert hat, was das Fortkommen blockierte.
  • Kleiner Mann, große Klappe – ein Problem wurde behoben, bei dem der Truck in der Garage despawnt werden konnte, was das Weiterkommen blockierte.

VISUAL

  • NPCs in der Nachtstadt tragen jetzt Regenschirme in verschiedenen Farben und Formen.
  • Mehrere Fälle von fehlenden Kollisionen wurden behoben, die dazu führen konnten, dass der Spieler von der Karte fiel.
  • Verschiedene schwebende oder verschobene Objekte auf der Karte wurden korrigiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Vs Brüste durch die Kleidung hindurch schnitten, nachdem sie ihre Größe bei einem Ripperdoc geändert hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem nach dem Ändern der Nagellänge von lang auf kurz mit Hilfe des Spiegels die Änderung im Spiel erst nach dem erneuten Laden eines Spielstands angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Autos nach einem Zusammenstoß mit ihnen glitchten.

GAMEPLAY

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die ikonischen Messer Headhunter und Blue Fang nicht im Inventar des Händlers erschienen, wenn der Spieler den Händler vor dem Patch 1.6 besuchte.
  • Crit Damage und Quickhack Cooldown Reduction Boni in Kleidung sollten nun korrekt funktionieren.
  • Es sollte nun möglich sein, die legendäre Variante des Amnesty Iconic Revolvers herzustellen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, Verbrauchsmaterialien während Faustkämpfen zu verwenden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Waffen mit Explosionsschaden weniger Schaden als beabsichtigt verursachten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem geslottete Mods von einem Gegenstand verschwanden, nachdem man ihn an einen Händler verkauft hatte, diesen verließ und dann zum selben Händler zurückkehrte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Spieler unendlich viel Geld erhielt, wenn er eine Leiche in einen Container oder eine Truhe legte, wegging und dann zurückkehrte.
  • Das hitzebeständige Aramidgewebe-Fixierhemd ist nun auch für Nicht-Street-Kid-Spieler erhältlich.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Abfeuern einiger Waffen beim Fallen den Fallschaden aufheben konnte.

UI

  • Die Bestie in mir – ein Problem wurde behoben, bei dem die Position des Spielers als 1/6 angezeigt wurde, obwohl er Zweiter war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zurücksetzen von Tastenbelegungen auf die Standardwerte erst nach einem Neustart/Neuladen im Spiel angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Inventarmenü nach dem Zerlegen oder Ablegen eines Gegenstandes schnell nach oben und unten scrollen konnte.

PC-SPEZIFISCH

  • Das Problem mit vorübergehenden FPS-Einbrüchen beim Verlassen von Menüs wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Erfolge im Epic Games Store nicht gewährt wurden, obwohl die Voraussetzungen erfüllt waren. Beachten Sie, dass es in Fällen, in denen die Bedingungen in einem bestimmten Spielstand bereits erfüllt wurden, erforderlich sein kann, es in einem neuen Durchlauf oder von einem früheren Spielstand aus zu versuchen, in dem die Bedingungen noch nicht erfüllt waren.
  • Das Lademenü sollte nicht mehr hängen bleiben, wenn man das Spiel auf GOG ohne Internetverbindung spielt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Aufwerten eines Gegenstands zu einer höheren Seltenheit das Spiel abstürzen ließ.

KONSOLENSPEZIFISCH

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Cross Progression-Speicherstände aus der Xbox One-Familie nicht auf PC oder PlayStation übertragen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach dem Einloggen bei GOG auf der PlayStation im Bereich Meine Belohnungen ein Fehler angezeigt wurde.

STADIASPEZIFISCH

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel nicht pausierte, wenn das Spiel unterbrochen wurde.

VERSCHIEDENES

  • Unterstützung für AMD FidelityFX Super Resolution 2.1 wurde hinzugefügt (nur PC und Next-Gen-Konsolen).
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Judy unter bestimmten Umständen aus dem Spiel verschwinden konnte, während sie sich in ihrer Wohnung befand.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Interaktion mit der Garderobe im Nomadenlager dupliziert wurde, nachdem dort Zeit übersprungen wurde.
  • Es wird nicht mehr möglich sein, an Arcade-Automaten zu spielen, die horizontal aufgestellt sind.

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"