NewsVideogames

Cyberpunk 2077: Gigantisches 38 GB Update offenbar im Epic Games Store gesichtet

Es kommt nicht oft vor, dass über ein Spiel noch immer so viel geredet wird wie zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung, aber genau das trifft auf Cyberpunk 2077 zu. Das Spiel hatte nicht gerade den besten Start, da man im Prinzip eine Beta auf die Spieler losgelassen hat. So nach und nach haben aber Updates das Game deutlich verbessert.

CD Projekt Red, die Entwickler hinter Cyberpunk 2077, haben seitdem einiges durchgemacht. Eine Datenpanne, bei dem der Quellcode von mehreren Spielen des Studios gestohlen werden konnte und die Entfernung des Spiels von Sony aus dem PlayStation Store haben nicht gerade für gute Presse gesorgt.

Doch das Studio hat hart an den Fehlern gearbeitet und rollt beständig neue Updates aus, die die Bugs beseitigen und die Leistung auf allen Plattformen zu verbessern.

Bad news about upcoming content from cyberpunkgame

Das nächste große Update für das Spiel wird das bisher größte sein – und laut einem Leak soll es eine gigantische 38 GB große Update-Datei im Epic Games Store geben. In den nächsten Wochen soll dann das gigantisch große Update für Cyberpunk 2077 ausgerollt werden. Einen Termin gibt es aber noch nicht. (Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"