NewsVideogames

Cyberpunk 2077: Entwickler reagiert Emotional auf das Comeback des Spiels

Nach dem Release des Cyberpunk: Edgerunners Anime auf Netflix, erfreut sich Cyberpunk 2077 erneuter Beliebtheit. Erst letztes Wochenende konnte Cyberpunk 2077 den Rekord für gleichzeitig aktive Spieler auf Steam von The Witcher 3 brechen. 

Pawel Sasko, Quest Director für Cyberpunk 2077, äußerte sich auf seinem privaten Twitch Channel über die Probleme zum Launch und freute sich über den neuen Erfolg von Cyberpunk. 

„Es ist schwer auszudrücken, wenn man so viel Herz und Arbeit in etwas steckt, und für einige von uns sind es sechs, sieben, acht Jahre, besonders für diejenigen, die ganz am Anfang angefangen haben. Diesen Moment zu erleben, in dem die Leute etwas schätzen, was wir gemacht haben, fühlt sich wirklich ein bisschen unwirklich an. Dass die Leute es endlich zu würdigen wissen”, so Sasko.

Er führte weiter fort: „Nach der Veröffentlichung konnte ich es nicht glauben – nach einiger Zeit tat ich es – aber am Anfang konnte ich es nicht glauben, und ich erinnere mich […] meine liebe Freundin, sie sah mich völlig am Boden zerstört. Aber es ist gut, zurück zu sein. Es ist verdammt gut, zurück zu sein. Das war wirklich so herzzerreißend.“

Quest director Paweł Sasko emotionally talks about the difficult premiere of Cyberpunk 2077 from cyberpunkgame

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"