NewsVideogames

Creative Assembly: Alien Isolation-Macher arbeiten an einem neuen FPS

Wie Creative Assembly heute via Twitter bestätigt, arbeiten die britischen Entwickler an einem neuen First-Person-Shooter. Allerdings handelt es sich bei dem neuen Projekt der Alien Isolation-Macher um eine komplett neue Marke, eine Fortsetzung des gelungenen Survival-Horror-Shooters kann somit ausgeschlossen werden.

Details zu dem neuen Projekt wurden noch nicht bekannt gegeben.  bekannt. So hatten Stellenangebote lediglich angedeutet, dass man an einem First-Person-Shooter arbeitet. Mehr über das Spiel sollte Filmregisseur und Videospiele-Fan Neill Blomkamp (District 9, Elysium) wissen, der bereits bei den Entwicklern zu Gast war. Ob und wie weit Blomkamp in das neue Projekt involviert ist, ist nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"