NewsVideogames

Crash Bandicoot: Deutet ein kleiner Fernseher Teil 5 der Reihe an?

Crash Bandicoot 4: It’s About Time ist noch nicht lange erschienen, da kommen bereits Gerüchte um einen Nachfolger oder einem neuen Projekt auf.

Daran sind die Entwickler von Toys for Bob sowie Activision Blizzard aber auch selbst schuld, immerhin teasen sie innerhalb des Spiels irgendetwas an – oder spielen bewusst mit den Erwartungen der Industrie.

Worum geht es?

Schließt man Crash Bandicoot 4 mit einem Score von 106 Prozent ab, ist es möglich auf einem kleinen Röhrenfernseher innerhalb des Spiels ein Bild mit einer Wumpa-Frucht zu entdecken. Das Bemerkenswerte daran ist aber, dass diese erst nach den Logos der ersten vier Crash Bandicoot-Teile gezeigt wird. Wird hier also bewusst der nächste Teil des Franchises oder vielleicht ein Crossover mit Spyro the Dragon angeteast?

Wir werden wohl abwarten müssen. Würdet ihr euch aber über eine Fortsetzung des Franchises freuen?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"