NewsVideogames

Crash 4-Entwickler unterstützen Warzone – Das Ende einer Ära für Toys for Bob?

Wie Crash Bandicoot 4-Entwickler Toys for Bob hat angekündigt, die Entwicklung von Call of Duty: Warzone zu unterstützen. Gleichzeitig berichtet ein ehemaliger Entwickler von einer Kündigungswelle.

„Wir stolz darauf, die Entwicklung für die dritte Staffel von Call of Duty: Warzone zu unterstützen, und freue sich auf weitere“, heißt es in einem offiziellen Tweet von Toys for Bob.

Das Ende einer Ära?

Laut dem ehemaligen Designer Nicholas Kole sei dies „das Ende einer Ära“, aber er wünsche seinen ehemaligen Kollegen alles Gute für die Zukunft.

„Ich bin sehr froh, dass es keine völlige Schließung ist. Jeder, mit dem ich zusammengearbeitet und mitgearbeitet habe, wurde entlassen“, so ein Tweet von Nicholas Kole.

Auch wenn Toys for Bob nach dem Crash der Skylanders-Marke einige Erfolge mit Spielen wie Spyro Reignited Trilogy, Crash Bandicoot: Remastered Collection und Crash Bandicoot 4: It’s About Time feiern konnte, sieht es so aus, als würde Activision derzeit andere Pläne für das Studios haben. Somit scheint Toys For Bob das vierte Studio, das an Warzone gearbeitet hat. Infinity Ward leitete das Projekt beim Start, danach wurde die weitere Entwicklung an Treyarch und Raven Software weitergegeben. Derzeit ist nicht bekannt, wie sich das auf die Zukunft von Toys for Bob auswirkt.

https://twitter.com/nonbinary_robot/status/1387866523696451586?s=20

Quelle
videogameschronicle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"