FilmNews

Cowabunga: Der erste Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem Trailer ist da

Schildkröten-Fans, ihr habt Glück.

Ein brandneuer Teenage Mutant Ninja Turtles-Animationsfilm ist in Arbeit. Das Quartett der verbrechensbekämpfenden Schildkröten kehrt in dem kommenden Mutant Mayhem-Film zurück.

Mutant Mayhem wird am 4. August 2023 in die Kinos und später auf Paramount Plus  kommen, und dieser erste Trailer gibt uns einen guten Eindruck vom künstlerischen Stil und dem allgemeinen Ton von Seth Rogens Umsetzung des Materials.

Der Teaser-Trailer (Deutsch)

Der Trailer (Englisch)

Was ist Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem?

Ein brandneuer Teenage Mutant Ninja Turtles-Animationsfilm mit dem Titel Mutant Mayhem soll im Jahr 2023 in die Kinos kommen. Der Film wird von Paramount Pictures, Nickelodeon Movies und Point Grey Productions entwickelt. Darüber hinaus werden Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver für Point Grey als Produzenten tätig sein. Sie werden mit Ramsey Naito und Jason McConnell zusammenarbeiten, die das Projekt für Nickelodeon betreuen.

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Ihre neue Freundin April O’Neil hilft ihnen dabei, ein berüchtigtes Verbrechersyndikat zu bekämpfen. Doch schon bald geraten sie in Schwierigkeiten, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird …

Mutant Mayhem-Besetzung: Wer wird im neuen TMNT-Film mitspielen?

Neben den großen Namen, die Mutant Mayhem produzieren und Regie führen, werden auch einige bekannte und beliebte Stimmen im Film zu hören sein.

Micah Abbey als Donatello
Shamon Brown Jr. als Michelangelo
Nicolas Cantu als Leonardo
Brady Noon als Raphael
Hannibal Buress als Dschingis Frosch
Rose Byrne als Leatherhead
John Cena als Rocksteady
Ice Cube als Superfly
Natasia Demetriou als Wingnut
Ayo Edebiri als April O’Neil
Giancarlo Esposito als Baxter Stockman
Post Malone als Ray Filet
Paul Rudd als Mondo Gecko
Maya Rudolph als Cynthia Utrom

Die wohl größte Enthüllung für den neuen TMNT ist jedoch, dass Jackie Chan die Stimme von Splinter übernehmen wird, dem Meister der Kanalisation, der dabei hilft, die Ninja Turtles aufzuziehen und zu trainieren.

Weiter lesen:

Review: Teenage Mutant Ninja Turtles – The Cowabunga Collection

Review: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"