ArtikelBrettspieleNews

Countdown zur 3. Edition von Age of Sigmar gestartet + Infos

Games Workshop hat hier eine eigene Website sowie einen Countdown zu neuen Infos zur 3. Edition von Warhammer: Age of Sigmar gestartet. Demnach sollten wir am 29. Mai um 19 Uhr mehr erfahren.

Außerdem hat uns Games Workshop hier noch vier Dinge zusammengetragen, die bis jetzt schon bekannt sind:

  • Die Story rund um die Broken Realms nimmt ein Ende, geht aber in neue Geschichten um die Mortal Realms rund um Kragnos, andere Götter und neue Monster über.
  • Auch wenn es einige größere Regeländerungen geben soll, Kommandopunkte sowie das Bataillonssystem werden etwas umgebaut, können die aktuellen Battletomes weiterhin verwendet werden.
  • Das Kampagnensystem wird auch abgeändert, wobei es etwas an das Crusade-System von Warhammer 40.000 angelehnt sein soll.
  • Eine neue Startbox ist bereits in Arbeit, enthalten sind die Stormcast Eternals inklusive der neuen Miniaturen die am Warhammer Fest (SHOCK2 berichtete) gezeigt wurden. Die Gegner sind aktuell noch nicht bekannt, es soll sich dabei jedoch um eine unerwartete Fraktion handeln, die aus den Sümpfen emporsteigt.
Kragnos, ein ganz ein Schlimmer!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"