ComicsNews

Comic-News: Saga und The Walking Dead im aktuellen Humble Bundle

Der aktuelle Humble Bundle ist was für Comicfans. In Zusammenarbeit mit Image lassen sich diesmal bis zu neun Comics günstig erwerben.

Auf jeden Fall bekommt jeder Käufer die ersten Trades von East of West, Fatale, Lazarus One und Morning Glories. Zahlt man etwas mehr als den aktuellen Durchschnittspreis, so erhält man das erste Trade von Saga, Revival und Chew. Sollte man bereit sein 15.- $ oder mehr zu zahlen, so bekommt man noch zwei Walking Dead Trades, Vol. 1 und Vol. 20, dazu.

Es handelt sich hierbei nur um digitale Ausgaben, es wird als nichts versandt. Lesbar sind die Comics nicht nur auf dem iPad oder unter Android, sondern auch Amazons Kindle HD und der Nook HD werden definitiv unterstützt. Wie auch bei anderen Bundles davor, zahlt jeder was er möchte und entscheidet auch, wieviel von diesem Geld er wem geben möchte. Neben Image und natürlich HumbeBundle Inc., wird diesmal noch der Comic Book Legends Fund unterstützt.

Der Comic Book Legends Fund setzt für die Freiheit zum Lesen von Comics ein. Darunter versteht man zum Beispiel den Schutz vor Zensur oder auch Öffentlichkeitsarbeit zum Verständnis von Comics, damit so etwas wie die öffentliche Hetzjagd gegen Comics, mitte der 50er Jahre, nicht wieder passiert.

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"