ComicsNews

Comic-News: Marvel verlängert Secret Wars um eine weitere Ausgabe

Marvels großes Comicevent Secret Wars wird um eine weitere Ausgabe auf neun Hefte verlängert.

„Secret Wars ist noch größer als wir bisher angenommen haben“, sagt Marvel-Chefredakteur Axel Alonso in einer Pressemitteilung. „Um Jonathan [Hickman, Autor, Anm.] und Esad [Ribic, Zeichner, Anm.] zu ermöglichen das Event so groĂź und bombastisch zu beenden wie es begann, verlängern wir es um eine Ausgabe.“

Secret Wars #9 erscheint im Dezember und damit bereits nach dem Start des neuen Marvel-Universums, das nach dem Ende des Events entsteht.

„Diese zusätzliche Ausgabe wird nicht den Start der neuen Serien in der All-New, All-Different Marvel-Initiative beeinflussen“, versichert David Gabriel, Marvels Senio Vice President Sales & Marketing. „Doch es könnte noch die eine oder andere Ăśberraschung in auf Battleworld warten, mit denen nicht gerechnet wird.“

secret-wars-9

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"