ComicsNews

Comic-News: Was ist AXIS? DAS ist AXIS!

Marvel teasert sehr gerne. Sie teasern auch gerne Teaser für Teaser. So ist es bei „AXIS“. Die neue Event-Serie wurde vor einigen Wochen mysteriös am Ende einer Pressekonferenz angeteasert. Heute gab es den nächsten Teaser, auf einer privaten Presseveranstaltung in Las Vegas, dieses mal aber mit mehr Substanz. Das Event wird von Rick Remender geschrieben und soll direkt aus seinem „Uncanny Avengers“ Run heraus kulminieren. Den Hauptteil der Geschichte werden die Schurken einnehmen. Auf dem Teaser-Bild sind der Green Goblin, Loki, Sabretooth, der Red Skull, Doctor Doom und Carnage zu sehen.
Das Teaser-Bild wurde von Jim Cheung entworfen, ob er auch der Zeichner der Mini-Serie sein wird, ist nicht bekannt.
Das Event wird im Herbst diesen Jahres erscheinen.

AXIS

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"