ComicsNews

SDCC 2015: Neue Preview-Serien zu Invincible Iron Man

Update: Die San Diego Comic-Con bringt neue Preview-Seiten zu Invincible Iron Man:

Originalmeldung:

Als Teil der All-New, All-Different Marvel-Initiative startet der New Yorker Comicverlag sämtliche Heftserien im Herbst 2015 in den USA mit einer neuen Ausgabe Nummer 1. So erhält auch Iron Man eine neue Serie mit dem Titel The Invincible Iron Man, die von Starautor Brian Michael Bendis geschrieben und von David Marquez gezeichnet wird, der für die neuen Charakterdesigns auf den zwei All-New, All-Different MarvelTeaser verantwortlich war.

Bendis bestätigte gegenüber USA Today, dass nach wie vor Tony Stark die Rüstung trägt und dementierte somit Gerüchte die besagten, dass ein anderer Charakter ins Kostüm des eisernen Rächers schlüpft.

Die neue Serie spielt acht Monate nach den Ereignissen des derzeit laufenden Events Secret Wars und führt einige neue Charaktere ein. Bendis stellt Tony unter anderem ein Love Interest zur Seite, doch die besagte Dame ist schlauer als der selbsterklärte „Genius, Billionär, Playboy und Philantrop“ und er muss sich ihre Zuneigung tatsächlich verdienen. Auch ist geplant, Kieron Gillens Story um Tony Starks Adoption weiterzuverfolgen und auf seine echten Eltern einzugehen.

invincible-iron-man

Quelle: USA Today

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"