ComicsNews

Comic-News: Ghostbusters/Teenage Mutant Ninja Turtles РDani Books ver̦ffentlicht das Crossover auf Deutsch

Der Comicverlag Dani Books veröffentlicht das Crossover Ghostbusters/Teenage Mutant Ninja Turtles im Herbst auf dem deutschen Markt. Die Miniserie von den Autoren Tom Waltz und Erik Burnham und Zeichner Dan Schoening erschien ursprünglich 2014 in den USA, als beide Franchises ihr dreißigjähriges Jubiläum feierten.

„Als Donatellos neueste Erfindung nicht ganz wie erhofft funktioniert, finden sich die Turtles plötzlich in einem alternativen New York City wieder: einem mit deutlich mehr Geistern … und Geisterjägern! Doch viel Zeit für Verwunderung bleibt nicht, denn ein neuer Bösewicht aus der Vergangenheit der Turtles ist ihnen gefolgt und will nun die Stadt erobern. Keine Frage, dass es nun an unseren vier grünen Helden und den Ghostbusters liegt, genau das zu verhindern!“

Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

ghostbusters-turtles-cover

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"