ComicsNews

Comic-News: Dieser Spider-Man-Charakter stößt zur neuen Iron Man-Comicserie

Brian Michael Bendis bringt einen traditionellen Spider-Man-Charakter in seine neue Comicserie Invincible Iron Man.

Peter Parkers Ex-Ehefrau Mary Jane Watson tritt ab dem vierten Heft der Serie in einer „unerwarteten neuen Rolle“ auf, wie Marvel in einer offiziellen Meldung verrät.

„Als wir bei einer Besprechung die Namen verschiedener Charaktere – manchmal fast aus Versehen – in die Raum warfen fand ich heraus, dass niemand etwas mit Mary Jane vorhat“, erzählt Autor Brian Michael Bendis. „Ich machte mir eine Weile darüber Gedanken und dachte darüber nach, was das Interessanteste für diesen Charakter wäre. Und es passte perfekt mit dem zusammen, das ich schon für Tony Stark plante.“

MJ und Tony kennen sich, so Bendis. Schließlich lebte sie eine Zeit lang im Avengers Tower. Die Beziehung zwischen Iron Man und dem Rotschopf soll ein großer Teil der neuen Serie sein.

Invincible Iron Man startet in den USA im Oktober. Mary Jane Watson stößt in Ausgabe 4 im Dezember hinzu.

mary-jane-watson-iron-man

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"