ComicsNews

Comic-Legende John Romita Jr. kehrt zu Marvel zurück

John Romita Jr. kehrt zu Marvel Comics zurück, nachdem er fast ein Jahrzehnt bei DC gearbeitet hat. Der Künstler, der vor allem für seine Arbeit an Spider-Man und anderen Marvel-Titeln bekannt ist, wird an neuen Marvel-Titeln für das Unternehmen arbeiten. Romita Jr. gab bekannt, dass seine Rückkehr für Juli 2021 geplant ist.

Romita Jr.s Karriere bei Marvel erstreckt sich über fast 50 Jahre, nachdem er 1977 seinen ersten Comic – einen Spider-Man-Titel – veröffentlicht hatte. Er arbeitete auch an Iron Man und The Uncanny X-Men, wird aber am meisten für seine Arbeit an Amazing Spider-Man in den 1980er Jahren gefeiert.

Zuletzt zeichnete er bei DC Comics unter anderem Superman.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"