NewsVideogames

CD Projekt Red kämpft gegen Cyberpunk 2077-Leaks

Eines der Probleme mit denen ein Studio zu Kämpfen hat, das den Launch eines Titels nicht für die Gold-Version, sondern für den Day 1-Patch verschiebt, ist das es un-vermeintlich scheint, dass physische Kopien des Titels bereits auf dem ein oder anderen Weg weit vor dem Release ihren Weg in Spieler-Hände finden.

So wurde neben einem 20 minütigen Live-Stream nun auch ein (weniger gefährliches) Unboxing-Video von Cyberpunk 2077 auf Youtube gestellt, das allerdings ebenfalls sofort von CD Projekt Red wieder entfernt lassen wurde. Etwa zwei Wochen vor dem Launch scheint so die heiße Phase in Bezug auf potentiell spoilernde Leaks angebrochen zu sein und es bleibt nur zu hoffen, dass es dem polnische Studio weiterhin gut gelingt, diese unter Kontrolle zu halten.

Cyberpunk 2077 soll am 10. Dezember für PC, Xbox One und PS4 sowie in einer kompatiblen Form für Xbox Series X und PS5 erscheinen. Gratis-Updates, welche dann volle Leistung und Funktionen der Next-Gen Konsolen nützen, sollen Anfang nächsten Jahres folgen.

ACHTUNG: Auf SHOCK2 sind wir stehts bemüht unlizenzierte oder spoilernden Inhalten zu vermeiden.

Jetzt bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:
[amazonjs asin=“B07S6MW77X“ locale=“DE“ title=“CYBERPUNK 2077 – DAY 1 Edition – (kostenloses Upgrade auf PS5) – PlayStation 4″]

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"