NewsVideogames

Castlevania Grimoire of Souls für Apple Arcade erschienen

Castlevania: Grimoire of Souls wurde ursprünglich 2018 angekündigt und hatte bereits 2019 eine Soft Launch in Kanada. Kurz nach der Veröffentlichung wurde das Spiel aber wieder eingestellt. Nun hat Konami Castlevania: Grimoire of Souls komplett überarbeitet und für Apple Arcade, ohne Werbung oder In-App-Käufe verfügbar, erscheint. 

Für die Veröffentlichung auf Apple Arcade bietet Grimoire of Souls auch neue Features, darunter freischaltbare Soundtracks, ein verbessertes Fortschrittssystem sowie Charakter- und Waffenupdates. Im Spielverlauf füllen Spieler ein Kompendium, welches alle angetroffenen Waffen, Rüstungen und Gegner festhält. Zudem haben Spieler auch jede Menge Anpassungsmöglichkeiten der spielbaren Charaktere in Form einer breiten Auswahl an Kostümen.

Castlevania: Grimoire of Souls erscheint mit 60 Stages und fünf spielbaren Charakteren, weitere Charaktere sollen folgen: 

  • Simon Belmont (Castlevania) 
  • Maria Renard (Rondo of Blood) 
  • Alucard (Symphony of the Night) 
  • Charlotte Aulin (Portrait of Ruin) 
  • Shanoa (Order of Ecclesia) 

Grimoire of Souls ist auf Apple-Geräten wie iPhones, iPads, Macs und Apple TVs spielbar und ist exklusiv über Apple Arcade verfügbar. Das Spiel kann mit einem Controller oder auch über Touchsteuerung gespielt werden.

Apple Arcade steht für eine monatliche Gebühr von 4,99€ pro Monat zur Verfügung und bietet eine einmonatige, kostenlose Testphase. Apple Arcade ist zudem Teil von Apple One.

 

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"