NewsVideogames

Capcom kündigt Event zu Monster Hunter Rise: Sunbreak an

Capcoms Monster Hunter Rise wusste sowohl auf der Nintendo Switch, als auch auf dem PC seine Fans zu begeistern, weswegen die Freude auf die angekündigte, große Erweiterung Sunbreak natürlich groß ist.

Außer zwei kurzen Teasern, die ein überraschend westliches bzw. Transsilvanisches-Setting und sowohl Werwölfen als auch Vampiren nachempfundene Monster präsentierten, gab es jedoch noch nicht viel zu sehen. Dies soll sich nun aber ändern und bereits nächste Woche am Dienstag den 15. März wollen die Entwickler ein digitales Event abhalten, dass sich spezifisch auf die Sunbreak-Erweiterung fokussieren und sogar erste Gameplay-Szenen zeigen soll.

Monster Hunter Rise: Sunbreak soll dann im Sommer dieses Jahres für die Nintendo Switch und den PC erscheinen.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"