NewsVideogames

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Der Reveal-Trailer ist da

Call of Duty: Modern Warfare II wird voraussichtlich am 28. Oktober 2022 erscheinen. Heute wurde der kompletten Reveal-Trailer veröffentlicht!

Fans von Call of Duty können sicher sein, dass sie ihre jährliche Portion der Ego-Shooter-Blockbuster-Serie bekommen. Aber die Serie lässt die Spionage des Kalten Krieges und das Heldentum des Zweiten Weltkriegs hinter sich und kehrt in die düstere Welt der Gegenwart zurück. Da Entwickler Infinity Ward für die Fortsetzung im Jahr 2022 wieder am Ruder ist, dürfte es nicht überraschen, dass wir mit Call of Duty: Modern Warfare 2 die Fortsetzung des Reboots bekommen, das die Serie 2019 wohl wieder auf den richtigen Weg gebracht hat.

In diesem Teil schlüpfen die Spieler in die Stiefel der Task Force 141, einer Eliteeinheit, die einige bekannte Gesichter sowie einige neue Operatoren enthält. Zu den Charakteren gehören der Anführer der 141, Captain John Price, Sergeant Kyle „Gaz“ Garrick, Sergeant „Soap“ MacTavish, der bei den Fans beliebte Einzelkämpfer Simon „Ghost“ Riley und der mexikanische Special-Forces-Agent Colonel Alejandro Vargas, und wir werden im Laufe der Story-Kampagne des Spiels zweifellos noch einige weitere Helden und Schurken kennenlernen.

Auch am Donnerstag wird Call of Duty: Modern Warfare 2 ein Teil der großen Summer Game Fest Show 2022 ab 20 Uhr sein!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"