NewsVideogames

Bungie arbeitet bereits an neuen Projekten

Obwohl Destiny 2 auch noch die nächsten Jahre von Bungie unterstützt wird, denken die Entwickler schon jetzt über die weitere Zukunft nach. Laut einem Interview mit Pete Parsons, CEO von Bungie, arbeiten bereits mehrere Teams an neuen Projekten.

„Wir haben vor drei Jahren begonnen. Jason Jones, Jonny Ebbert, Zach Russell und ein paar von uns begannen mit der Arbeit an neuen Inkubationen. Die Art und Weise, wie darüber nachgedacht wird, beschränkt sich nicht nicht allein auf neue Spiele. Ich halte das für den Jargon, der oft von den Menschen benutzt wird. Eigentlich ist es ein Prozess, der sich darum dreht, wie wir das Potenzial für neue Titel ausbrüten wollen. Noch wichtiger sind allerdings neue und erstaunliche Talente“, so Parsons.

Er führt weiter aus: „Ironischerweise haben wir von den Inkubationen eine recht hohe Misserfolgsrate erwartet. Daraus resultierte, dass wir von der Arbeit begeistert sind, die nicht nur an der Fortführung des Destiny-Universums geleistet wird. Darüber hinaus sind diese Inkubationen wirklich erstaunlich, da wir in der Lage waren, eine so tiefe Basis von Talenten aufzubauen.“

Eine offizielle Ankündigung zu einem neuen Projekt dürfte aber noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Quelle
Metro

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"