ComicsNews

Buffy-Comics erscheinen ab 2019 bei neuem Verlag

Joss Whedons Buffy The Vampire Slayer-Comiclizenz wandert mit Jahresbeginn 2019 von Dark Horse zu Boom Studios. Der neue Verlag will neue Comicserien, Miniserien, Graphic Novels und mehr veröffentlichen. Ein erstes Teaserbild zeigt die Sarah-Michelle-Gellar-Version von Buffy mit Smartphone und Holzpflock. Steht eine Modernisierung an? Denn als Buffy in der TV-Serie die High School besuchte, waren Smartphones noch keine Realität.

Dark Horse hatte etwa 20 Jahre lang Buffy-Comics veröffentlicht, auch als die Serie noch im Fernsehen lief. Nach dem Ende im TV wurde die Geschichte von Buffy Summers mit einer achten, neunten, zehnten, elfen und zwölften Staffel in Comicform fortgesetzt

20th Century Fox Television arbeitet an einem Buffy-Reboot mit einer neuen Jägerin.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"