ComicsNews

BRZRKR: Keanu Reeves ist nun auch Comic-Autor

Wer hätte das gedacht? Everybody’s Darling Keanu Reeves (Matrix, John Wick) wird in diesem Jahr nicht nur in dem heiß erwarteten Blockbuster-Titel Cyberpunk 2077 zu sehen sein, sondern auch als Comicbuch-Autor in Erscheinung treten. Sein Erstlingswerk wird den Titel BRZRKR (Berserker ausgesprochen) tragen und soll viel Action bieten und „ultra-gewalttätig“ sein.

© Boom! Studios

Hierfür hat er sich mit dem Autor Matt Kindt, der bei der 12-teiligen Mini-Serie als Co-Autor fungieren wird, und dem Zeichner Alessandro Vitti zusammengetan. Veröffentlicht wird der Comic bei den Boom! Studios. Und worum geht’s?

© Boom! Studios

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Der titelgebende Berserker, der Keanu Reeves zum Verwechseln ähnlich sieht, ist halb Mensch, halb Gott und wurde vor 80.000 Jahren geboren – und dürfte Daddy Issues haben. Immerhin ist dieser der aktuelle Kriegsgott, der einen großen Hang – wenn wundert es – zu Gewalt haben dürfte, wodurch sich der Protagonist seit jeher diesem ausgeliefert und gefangen fühlt.

Wann der Titel erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

© Boom! Studios
© Boom! Studios
© Boom! Studios
© Boom! Studios
© Boom! Studios

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. John Wick meets God of War?

    Könnte was werden. ^^

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"