ArtikelBrettspieleNews

Bringt CMON ein Marvel Zombicide?

Achtung Update: Bestätigt: CMON bringt Marvel Zombies: A Zombicide Game

Nachdem es uns in der beliebten Zombicide-Reihe von CMON schon in den Wilden Westen, beliebte Zombiefilme, ins Mittelalter, ins Weltall und natürlich in die Gegenwart gezogen hat, ist jetzt scheinbar das Marvel Universum dran. Der YouTube-Kanal Man VS Meeple hat nämlich Post von CMON bekommen, was kaum einen anderen Schluss zulässt.

Im Paket enthalten war unter anderem eine Karte die angibt, dass der World Eater dem Spiel beitritt, gefolgt vom Datum 22. November 2021. Vielleicht der Tag der offiziellen Ankündigung durch CMON?

Ebenso lag eine kleine Silver Surfer Miniatur, sowie eine doch recht große Statue von Galactus, dem World Eater, bei, woobei jedoch recht auffällig ist, dass Galactus als Zombie dargestellt wird. Spätestens jetzt sollte alles klar sein.

Warten wir also den 22. November 2021 ab und lassen uns überraschen, ob diese Mutmaßungen korrekt waren. Bis dahin könnt Ihr euch das Video von Man VS. Meeple ansehen und euch selbst eine Meinung bilden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"