BrettspieleNews

Brettspiel-News: Hostage Negotiator: Crime Wave auf Kickstarter

Das erfolgreiche Solo-Kartenspiel Hostage Negotiator von Van Ryder Games geht in die zweite Runde. Wie der US-Verlag angekündigt hat, soll die Geiselbefreiung am Spieltisch mit Crime Wave in eine neue Runde gehen. Auch Gast-Designer haben ihren Teil zum neuen Spiel beigetragen und das Artwork der Abductor Packs gestaltet. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis Mitte August, das vom Verlag gesetzte Ziel wurde bereits um mehr als das Doppelte überschritten.

Hier gibts es das Audio-Review des ersten Spiels und ein Interview mit dem Autor:

Wer Lust hat, eine SHOCK2 Community-Runde Hostage Negotiator live über Skype oder Google Hangouts zu spielen, kann uns einfach im Forum oder in den Kommentaren Bescheid geben. 

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"