BrettspieleNews

Brettspiel-News: Erfolgreiches Kickstarter-Projekt für „The Dwarves“

Die fünfbändiger Bestseller-Reihe „Die Zwerge“ von  Markus Heitz ist unter Fantasy-Liebhabern gut bekannt. Seit 2012 gibt es das kooperative Brettspiel „Die Zwerge“ vom deutschen Verlag Pegasus Spiele. Der Ruf nach einer englischsprachigen Version wurde schnell laut und so gab es es nun ein Kickstarter-Projekt, dass das Spiel auch international bekannt machen sollte. Zugleich wurde die große Saga-Erweiterung (auch auf Deutsch) für Die Zwerge finanziert. Die Saga-Erweiterung für „Die Zwerge“ bietet ein völlig neues Erlebnis: Neben einer komplett überarbeiteten Deluxe-Ausstattung für das Grundspiel – von größeren Spielplänen bis hin zu 75 Holzfiguren in Ork-, Troll und Albae-Gestalt – erwarten die Spieler neue, spannende Szenarien und Bedrohungen.

Das Kickstarter-Projekt The Dwarves – The Saga von Pegasus Spiele läuft noch bis zum 14. Juni 2015. Das Finanzierungsziel des Projekts lag bei 30.000 €. Insgesamt wurden 118,234 € aufgebracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"