NewsVideogames

Borderlands 2 VR für PlayStation VR angekündigt

Borderlands 2 wird neu aufgelegt. Dies wird allerdings nicht auf „klassischen“ TV-Geräten geschehen, sondern exklusiv für PlayStation VR. Borderlands 2 VR erscheint am 14. Dezember für das Headset, wobei wir uns nun endlich komplett virtuell in die Welt von Pandora begeben können.

Sony Interactive Entertainment dazu: „An diesem 14. Dezember können sich VR-Fans mit Borderlands 2 VR auf die neueste Blockbuster-Erfahrung für PS VR freuen. Borderlands 2 VR wurde von Gearbox Software entwickelt und erweckt die bekannte Looting-Welt von Pandora wie noch nie zuvor zum Leben. Ihr werdet zum virtuellen Schatzjäger Vault Hunter und bekommt es mit dem charmantesten Psychopathen und Diktator der Galaxis zu tun: Handsome Jack. An eurer Seite ein Arsenal an 87 Fantastilliarden Waffen.“

Mit einem neuen Feature, und zwar der Bad-Ass Mega Fun-Zeit erhaltet ihr eine Zeitlupenfähigkeit, mit der ihr die Zeit im Spiel kurzfristig verlangsamen könnt. Mit der Teleport-Option wiederum dürft ihr über Pandora gleiten. Hier findet ihr den kompletten Blog-Eintrag.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"